#systempartner #homeofficeversteher

Einfache & günstige Verfahrensdokumentationen für Ihre Mandanten. Jetzt informieren.

Mit VD-Kickstarter bekommen Ihre Mandanten die benötigte Verfahrensdokumentation zum Sonderpreis.

Für Sie als Kanzlei entsteht keinerlei Aufwand.

Jetzt unverbindlich informieren

Kostenfreies und unverbindliches Strategiegespräch anfordern:

"...Das Thema haben wir bisher eher vor uns her geschoben. Daher war ich begeistert, als die Keuthen AG ihr VD-Kickstarter-Programm vorgestellt hat. Wir sprechen unsere Mandanten an, die Keuthen AG kümmert sich bis zur fertigen Dokumentation um alles weitere."

Nina Becker
Steuerberaterin

"Durch das VD-Kickstarter-Programm der Keuthen AG erhalten unsere Mandanten mit wenig Aufwand eine Verfahrensdokumentation. Uns gefällt die einfache Abwicklung."

Sina Ehrhardt
SGS Steuerberater

Sie stehen aktuell auch vor der Herausforderung, dass Sie Dokumente - z.B. für Mandanten - digital signieren möchten?

Die Komplexität einer solchen Lösung hat Sie bisher abgeschreckt, oder Sie sind sich unsicher, über welche Server die Daten laufen?
 
Wir verstehen Sie gut.
 
Mit der Lösung von Signotec vermeiden Sie einen Medienbruch (digital/analog) bei der Unterschrift von Dokumenten.
 
Präsentieren Sie sich als digitale Kanzlei und zeigen Sie Ihren Mandanten, dass Sie modern aufgestellt sind

Drucken Sie keine digitalen Dokumente mehr nur zum Unterschreiben aus, die Sie dann nachher wieder einscannen und vernichten müssen.

 
Sie können Dokumente digital signieren und direkt an die Dokumentenablage / DMS übergeben.
 
Die Bedienung der Lösung und die Integration in die Kanzlei und für Ihre Mandanten ist sehr einfach.

Ihre Vorteile:

Ortsunabhängiges Unterschreiben wird für Sie und Ihre Kollegen einfach (Homeoffice, unterwegs, Kanzlei, ...)


All Ihre Systeme werden unterstützt (PC, Server, ASP, Citrix)


Unterschreiben Sie, von wo und mit was Sie wollen (Pad, mobil, Smartphone/iPad/Android oder Browser









Jetzt unverbindlich informieren

Kompetenz & Erfahrung

Die Keuthen AG in Mainz betreut seit 1998 Steuerberater und den Mittelstand kompetent und umfassend in allen IT-Angelegenheiten. Unser Fachwissen rund um DATEV- und andere Softwarelösungen für Steuerberater, sowie unser Service-Portfolio machen Keuthen zum Spezialisten erster Wahl für mehr als 200 Steuerberater und Mittelstandskunden in Deutschland.

Unsere Garantie für Sie: Kein Risiko die falsche Lösung anzuschaffen

Jetzt unverbindlich informieren

Wenn es um fundiertes Spezialwissen geht, sind wir Ihr kompetenter Partner. Wir sind - über die Kernkompetenzen der DATEV-System-Partner hinaus - auf wenige, ausgewählte DATEV-Lösungen spezialisiert. Lösungspartner werden von DATEV nach dem Kriterium "Spezialwissen" ausgewählt und durchlaufen eine umfassende Ausbildung, die regelmäßig aktualisiert und erweitert wird. So ist ein gleichbleibend hoher Qualitätsstandard sichergestellt. Wir als DATEV-Lösungs-Partner besitzen profundes Detailwissen zu DATEV Cloud-Anwendungen.

Es gibt viele Varianten, wie Sie digitales Signieren bei sich einführen können, z.B. - je nach Anforderung - verschiedene Pads, Mobil-Lösungen, Webbrowser, usw.
 
Sie gehen kein Risiko ein. Bevor wir Ihnen ein Produktangebot unterbreiten, prüfen wir gemeinsam und in Ruhe Ihre Anforderungen und Prozesse, so dass am Ende die perfekte Lösung für Sie steht.

Kosten im Blick

Sie werden erstaunt sein, wie günstig Ihre digitale Signatur-Lösung wird, denn dadurch, dass wir nicht mit einem typischen Verkaufsprozess starten, sondern zuerst ein Strategiegespräch mit Ihnen führen, bekommen Sie am Ende nur die Komponenten, die Sie auch wirklich benötigen.

Lassen Sie sich jetzt beraten

Wenn Sie mehr über Ihre Vorteile erfahren möchten, die Ihnen eine digitale Signatur-Lösung bietet, ist es sinnvoll, dass Sie jetzt den nächsten Schritt gehen und ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch anfordern.

Über VD-Kickstarter

Stellen Sie sich vor, Ihre Mandanten haben endlich alle eine Verfahrensdokumentation.

Sie sind unsicher, wie Sie das technisch und logistisch umsetzen können?

Sie denken, es ist eine Hürde, die Mandanten davon zu überzeugen, dass eine Verfahrensdokumentation wichtig ist? 
 
Das ist verständlich. Fakt ist jedoch, Unternehmen benötigt eine Verfahrensdokumentation, das wissen eigentlich alle, sowohl Mandant als auch Kanzlei.

Mit VD-Kickstarter können wir all diese Bedenken ausräumen.
 
Im Gegensatz zu vielen anderen Ansätzen ermöglicht das VD-Kickstarter-Programm Verfahrensdokumentationen mit moderatem Aufwand für das Unternehmen und keine Arbeit für die Kanzlei.

  • Mandanten erhalten die benötigte Verfahrensdokumentation zum Sonderpreis.
  • Sie als Berater bekommen diese Dokumentation kostenfrei zum Import, d.h. kein Aufwand für Sie als Kanzlei.

Das Ergebnis: Ihre Mandanten erhalten auf einfache Art und Weise die benötigte Verfahrensdokumentation, ohne dass die Kanzlei logistisch tätig werden muss.

Zögern Sie nicht und fordern Sie ein kostenfreies und unverbindliches Strategiegespräch an, so dass die Verfahrensdokumentation endlich kein Problemfeld mehr darstellt.

Jetzt unverbindlich informieren

Stellen Sie sich vor, Ihre Mandanten haben endlich alle eine Verfahrensdokumentation.

Sie sind unsicher, wie Sie das technisch und logistisch umsetzen können?

Sie denken, es ist eine Hürde, die Mandanten davon zu überzeugen, dass eine Verfahrensdokumentation wichtig ist? 
 
Das ist verständlich. Fakt ist jedoch, Unternehmen benötigt eine Verfahrensdokumentation, das wissen eigentlich alle, sowohl Mandant als auch Kanzlei.

Mit VD-Kickstarter können wir all diese Bedenken ausräumen.
 
Im Gegensatz zu vielen anderen Ansätzen ermöglicht das VD-Kickstarter-Programm Verfahrensdokumentationen mit moderatem Aufwand für das Unternehmen und keine Arbeit für die Kanzlei.

  • Mandanten erhalten die benötigte Verfahrensdokumentation zum Sonderpreis.
  • Sie als Berater bekommen diese Dokumentation kostenfrei zum Import, d.h. kein Aufwand für Sie als Kanzlei.

Das Ergebnis: Ihre Mandanten erhalten auf einfache Art und Weise die benötigte Verfahrensdokumentation, ohne dass die Kanzlei logistisch tätig werden muss.

Zögern Sie nicht und fordern Sie ein kostenfreies und unverbindliches Strategiegespräch an, so dass die Verfahrensdokumentation endlich kein Problemfeld mehr darstellt.